Creative Cloud 2015 Event - Feiert die neuen Versionen von Photoshop & Co. gebührend in Berlin

Wer mit seiner Kreativität Geld verdient oder einfach nur hobbymäßig ein brodelnder Kessel inspirierender Gedanken ist, die unbedingt in die Welt hinaus gepustet werden müssen, der kommt an Adobe kaum…
Creative Cloud 2015 Event

Feiert die neuen Versionen von Photoshop & Co. gebührend in Berlin

Wer mit seiner Kreativität Geld verdient oder einfach nur hobbymäßig ein brodelnder Kessel inspirierender Gedanken ist, die unbedingt in die Welt hinaus gepustet werden müssen, der kommt an Adobe kaum vorbei. Egal ob Photoshop, Illustrator oder InDesign – die sogenannte Creative Cloud versorgt euch mit allen Werkzeugen, die ihr braucht, um andere zu verblüffen.

Wenn ihr allerdings immer noch mit eurem Photoshop 5 herum dümpelt, dann haben wir eine gute und eine noch bessere Nachricht für euch. Die gute Nachricht ist, dass in diesem Jahr brandneue Versionen eurer favorisierten Kreativprogramme erscheinen. Und was ist die noch bessere Nachricht? Tja, jetzt passt mal ganz genau auf…!

Am Dienstag, den 16. Juni, findet im Postbahnhof in Berlin das Creative Cloud 2015 Event statt, ein ganzer Tag mit Inspiration, spannenden News, erstklassigen Sprechern und wertvollen Tipps zu den neuen Editionen von Photoshop & Co. Rund 1000 Menschen können hier networken, chillen, lernen, feiern und erleben – ein Muss also für jeden Kreativen!

Auch großartige Specials erwarten euch. Zum Beispiel veranstaltet die Klebebande aus der Hauptstadt einen Live-Taping-Contest zum Thema „Urban Jungle“, bei dem drei ausgewählte Motive verewigt werden. Außerdem entführen euch einmalige Exponate in ganz andere Sphären – unter anderem der EYEsect-Helm, mit dem ihr eure Umwelt auf eine ganz neue Art entdecken könnt.

Das Beste an der ganzen Sache ist natürlich, dass jeder kommen kann und der Eintritt kostenlos ist. Meldet euch einfach auf dieser schicken Seite an und schaut auf dem Creative Cloud 2015 Event vorbei, um euch von der geballten Kreativität der Speaker und Gäste wegpusten zu lassen. Und wer nicht vor Ort sein kann, warum auch immer, der kann sich das Spektakel im Livestream angucken, und zwar hier. Worauf wartet ihr also noch? Einfach hier eintragen und eurer Inspiration freien Lauf lassen!

Creative Cloud 2015 Event Berlin

Creative Cloud 2015 Event Berlin
Copyright: Klebebande Berlin

Creative Cloud 2015 Event Berlin

Mit freundlicher Unterstützung von Adobe. Auch hier werben?

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar