Tickets zu gewinnen - British Knights bringt euch ganz gechillt zum Sziget Festival in Budapest

Seit Jahren tingelt ihr im Sommer zu den immer gleichen Festivals in unserem schönen, kleinen Ländchen. Ein bisschen Rock im Süden, ein wenig Electro im Norden, ein Stückchen Indie in…
Tickets zu gewinnen

British Knights bringt euch ganz gechillt zum Sziget Festival in Budapest

Seit Jahren tingelt ihr im Sommer zu den immer gleichen Festivals in unserem schönen, kleinen Ländchen. Ein bisschen Rock im Süden, ein wenig Electro im Norden, ein Stückchen Indie in der Mitte. Dass das langsam mal ein ziemlich langweilig wird, das ist doch klar. Wie wäre es also mal mit ein wenig Abwechslung? Kein Problem: Wir haben die perfekte Alternative für euch in petto!

Vom 10. bis zum 17 August 2015 findet einmal mehr das Sziget Festival in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt. Das von Liebhabern als “Insel der Freiheit” bezeichnete Ereignis wartet mit Stars wie Avicii, Florence and the Machine und Ellie Goulding auf, Marina and the Diamonds, Limp Bizkit und sogar Robbie Williams sind am Start, dazu jede Menge Sonne, Strand und Liebe.

Und das Beste ist: Die netten Leute von British Knights verlosen auf ihrer Webseite nicht nur Tickets für das Festival, sondern bringen euch auch gleich noch mit einem eigenen Partyzug hin! Schnappt euch also eure Freunde, macht hier bei der Verlosung mit und erlebt im August ein europäisches Festival, das ihr bestimmt nie vergessen werdet! Worauf wartet ihr noch?

British Knights British Knights British Knights British Knights

Mit freundlicher Unterstützung von British Knights. Auch hier werben?

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

23 Kommentare

Superdry