Bad Blood - Das neue Video von Taylor Swift ist eine einzige sexy Explosion

Die Zeiten, in denen man Taylor Swift nicht cool finden durfte, sind längst vorbei. Damals, als sie noch eine kleine, ungefährliche Country-Blondine war und von Prinzessinnen gesungen hat. Heute ist…
Bad Blood

Das neue Video von Taylor Swift ist eine einzige sexy Explosion

Die Zeiten, in denen man Taylor Swift nicht cool finden durfte, sind längst vorbei. Damals, als sie noch eine kleine, ungefährliche Country-Blondine war und von Prinzessinnen gesungen hat. Heute ist sie eine Bombe auf zwei, langen Beinen, die ganz genau weiß, wie man die Welt unterjocht – und wer spätestens seit “Shake It Off” nicht Hals über Kopf in sie verknallt ist, macht irgendetwas vehement falsch.

“Bad Blood” heißt ihr neuer Song und das dazugehörige Video ist eine Ansammlung an bekannten Gesichtern. Lily Aldridge, Zendaya, Hayley Williams, Gigi Hadid, Ellie Goulding, Hailee Steinfeld, Lena Dunham, Kendrick Lamar, Karlie Kloss, Serayah, Jessica Alba, Martha Hunt, Ellen Pompeo, Mariska Hargitay, Cara Delevingne – und natürlich meine über alles geliebte Selena Gomez.

Klar, diese seltsamen Agenten-Filmchen in Form von Musikvideos sind ziemlich ausgelutscht, aber hey: “Bad Blood” wird euch in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren, im Radio, und deswegen auch im Auto, im Bad und auf der Arbeit, verfolgen, also freundet euch lieber schon einmal mit ihm an – und guckt gleichzeitig zu, wie Selena und Taylor in leeren Bürogebäuden herum hüpfen. Kann man machen.

Foto: Big Machine

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

s.Oliver