Musikdurstig mit Warsteiner - Wir verlosen exklusive VIP-Tickets für’s Berlin Festival

Das Berlin Festival steht vor der Tür! Vom 29. bis 31. Mai bebt die deutsche Hauptstadt dank international bekannter Acts wie Fritz Kalkbrenner, James Blake und Westbam einmal mehr. Der…
Musikdurstig mit Warsteiner

Wir verlosen exklusive VIP-Tickets für’s Berlin Festival

Das Berlin Festival steht vor der Tür! Vom 29. bis 31. Mai bebt die deutsche Hauptstadt dank international bekannter Acts wie Fritz Kalkbrenner, James Blake und Westbam einmal mehr. Der Arena Park an der Spree wird erneut in den Ausnahmezustand versetzt, Fans aus der ganzen Welt feiern gekonnt den Sommer, mit all seinen vielen Facetten und den kleinen und großen Wundern.

Auch in diesem Jahr ist Warsteiner mit am Start und kreiert ganz besondere Momente – nur für euch. Seid ihr schon mal über den Wasserweg zum Festival gelangt? Na eben: Warsteiner schleust euch exklusiv auf Großstadtflößen direkt auf das Festivalgelände. Der perfekte Party-Opener zum Warmtanzen – mit einem kühlen Warsteiner in der Hand und der Oberbaumbrücke am Horizont.

Genauso dekadent geht es weiter, denn bei der einzigartigen Floßfahrt allein bleibt es nicht. Warsteiner hat eine dicke VIP-Lounge direkt auf dem Festivalgelände bezogen: An keinem anderen Ort bekommt ihr eine bessere Sicht auf das Berlin Festival und eure Lieblings-Acts auf der Hauptbühne. Und für eiskalte Getränke ist natürlich kontinuierlich gesorgt. Der Sommer war selten so schön.

Wer schon vor dem Trubel Lust auf Party hat, der kann am Donnerstag, dem 28. Mai, ab 20 Uhr in der IPSE vorbei schauen. Dort steigt nämlich die große Pre-Party, bei der Agoria der Headliner ist. Und damit ihr den gesamten Sommer über auf dem Laufenden bleibt, was Festivals im ganzen Land angeht, solltet ihr euch den Hashtag #musikdurstig vormerken, durch den begleitet Warsteiner die größten Events der kommenden Monate.

Natürlich würden wir euch das Ganze nicht erzählen, wenn wir euch nicht irgendwie da rein bringen würden. Wir verlosen 1×2 Tickets für das Berlin Festival, inklusive Warsteiner-VIP-Treatment, und 5×2 Tickets für die fette Pre-Party. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 24. Mai, einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse, in dem ihr uns verratet, auf welchen Act ihr euch am meisten freut. Viel Glück!

Warsteiner - Berlin Festival Warsteiner - Berlin Festival

Teilnahme ab 18. Jahren. Mit freundlicher Unterstützung von Warsteiner. Auch hier werben?

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

93 Kommentare

Tally Weijl