Jessie Andrews - Das Mädchen, das sich stoßen ließ

Wenn du dadurch bekannt wurdest, dass sich zwei riesige Schwänze simultan auf deinem Gesicht ergießen, während du einerseits in die Kamera grinst und andererseits um alles in der Welt verhindern…
Jessie Andrews

Das Mädchen, das sich stoßen ließ

Wenn du dadurch bekannt wurdest, dass sich zwei riesige Schwänze simultan auf deinem Gesicht ergießen, während du einerseits in die Kamera grinst und andererseits um alles in der Welt verhindern möchtest, dass dir die mattweiße Sauce in die Augen läuft, dann führst du normalerweise gesellschaftlich ein mehr oder minder depressives Schattendasein. Außer du heißt Jessie Andrews.

Die heute 23-jährige Pornodarstellerin sieht sich in einer Riege mit Hoheiten wie Sasha Grey und Stoya. Warum? Weil sie erstens dazu steht, dass sie vor laufender Kamera mehrere rasierte Vaginas abwechselnd leckt, und weil sie zweitens ‘ne Menge anderer Sachen macht. Jessie ist durch ihren Instagram-Account zur Social-Media-Göttin avanciert, sie ist DJ und Model und Schauspielerin und Schmuckdesignerin.

Die britische Fotografin Francesca Jane Allen hat das etwa andere Mädchen von nebenan mal ganz privat getroffen und abgelichtet. „Jessie ist supercool“, erzählt sie uns. „Wir sind ungefähr gleich alt – und das ist immer toll. Jessie und ich haben toll zusammen gearbeitet und sie hatte genauso viele Ideen wie ich. Ich bin total in Jessie verknallt – und sie fotografieren zu dürfen, das war unglaublich.“

Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews Jessie Andrews

Fotos: Francesca Jane Allen

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

ASOS