Der mit den drei Streifen - In der neuen Ausgabe der adidas Originals Series dreht sich alles um den Superstar

Seit Jahren predige ich in den verschiedensten Städten und Ländern dieser Welt nur eins: Der Superstar von adidas Originals ist der einzig wahre Schuh. Dieses Jahr wurde meine Sneaker-Religion endlich…
Der mit den drei Streifen

In der neuen Ausgabe der adidas Originals Series dreht sich alles um den Superstar

Seit Jahren predige ich in den verschiedensten Städten und Ländern dieser Welt nur eins: Der Superstar von adidas Originals ist der einzig wahre Schuh. Dieses Jahr wurde meine Sneaker-Religion endlich erhört, 2015 ist das Jahr des Turnschuhs mit den drei Streifen. Und hätte ich etwas zu sagen, ich würde aus diesem Jahr ein ganzes Jahrhundert, ach was, ein ganzes Jahrtausend machen.

Auch in der neuesten und optisch sowie inhaltlich überarbeiteten Ausgabe der adidas Originals Series dreht sich dieses Mal alles um den legendären Sneaker. Das Herzstück ist zum Beispiel die Modestrecke des Onlinemagazins iGNANT, das die aktuelle SS15 adidas Originals Kollektion gekonnt über den Dächern von Berlin inszeniert hat. Die Frage ist: Was bedeutet es heutzutage ein richtiger Superstar zu sein?

Oliver Jopke, der Kopf von Zeitgeschmack, stellt uns kreative Macher unserer Hauptstadt vor. Civilist-Gründer und Berliner Skatepionier Alex Flach gibt einen Einblick in die Anfänge der Skateszene in Deutschland und wie der adidas Originals Superstar zu einem der ersten Skateschuhe überhaupt geworden ist. Und Eskei83 fragt seine Fans und Follower, wer ihr Superstar ist und warum.

Und wie bereits in den vorherigen Ausgaben gibt es wieder ein adidas Originals Outfit zu gewinnen. Alle dargestellten Outfits, die ihr in der Ausgabe findet, stehen zur Verlosung bereit. Fotografiert eure Lieblingsklamotten einfach mit dem Handy und ladet es mit dem Hashtag #adidasOriginalsSeries und der Erwähnung von @adidas_de bei Instagram hoch. Viel Glück – und viel Spaß beim Durchblättern!

adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue adidas Originals Superstar Issue

Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals. Auch hier werben?

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: