Stussy Livin' General Store × MoonStar - Japan hat eine schneeweiße Mischung aus Superstar und Chuck kreiert

Dass ich weiße Sneaker liebe, das hat sich natürlich bereits in den kleinsten Käffern der Republik herumgesprochen. Schneeweiß müssen sie sein, kein Staubkorn darf darauf zu sehen sein, keinem Dreckspatz…
Stussy Livin' General Store × MoonStar

Japan hat eine schneeweiße Mischung aus Superstar und Chuck kreiert

Dass ich weiße Sneaker liebe, das hat sich natürlich bereits in den kleinsten Käffern der Republik herumgesprochen. Schneeweiß müssen sie sein, kein Staubkorn darf darauf zu sehen sein, keinem Dreckspatz ist es erlaubt, sich ihnen auf mehreren Metern zu nähern. Am besten steht Superstar drauf, aber ich weiß natürlich auch die Kreationen anderer Künstler zu schätzen. Hauptsache weiß, niemals bunt.

Stussy Livin’ General Store hat sich mit MoonStar, einer japanischen Wunderschmiede im südöstlichsten Teil des Landes, zusammengetan und eine spezielle Version ihrer sogenannten “Rain Shoes” aus der Taufe gehoben, sie sich “Monochrome” nennt. Dass es davon eine schwarze Variante gibt, interessiert dabei natürlich niemanden, hier geht’s um die in Schuhe verewigte Unschuld.

Herausgekommen ist ein Sneaker, der sich am besten als frische Mischung aus Superstar von adidas Originals und Chuck Taylor All Star von Converse beschreiben lässt und die herausragenden Elemente beider Welten in sich vereint und mit japanischer Stilbesessenheit und Perfektion veredelt. Er kann auf dieser Webseite bestellt werden. Vorausgesetzt ihr versteht die Sprache…

Stussy Livin' General Store × MoonStar - Monochrome Stussy Livin' General Store × MoonStar - Monochrome Stussy Livin' General Store × MoonStar - Monochrome Stussy Livin' General Store × MoonStar - Monochrome

Fotos: Stussy

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare