MyArrival - Wir haben mit Cîroc und Marina Hoermanseder eine bunte Party gefeiert

Letzte Woche feierte Cîroc Vodka den Launch der Limited Edition by Marina Hoermanseder und eigentlich bin ich nur hin, um die Designerin aus der Nähe anzuschmachten, weil – getreu dem…
MyArrival

Wir haben mit Cîroc und Marina Hoermanseder eine bunte Party gefeiert

Letzte Woche feierte Cîroc Vodka den Launch der Limited Edition by Marina Hoermanseder und eigentlich bin ich nur hin, um die Designerin aus der Nähe anzuschmachten, weil – getreu dem Modemädchenklischee – ich zumindest einen Teil meiner Seele verkaufen würde, um einen ihrer Lederkunstwerke zu ergattern. Die Lady hat es geschafft, ausnahmslos alle von ihrem Stil zu überzeugen und rockt seit 2014 die Berliner Fashion Week, nachdem sie den Premium Young Fashion Award und die Auszeichnung des Berliner Senats für “Start Your Fashion Business“ abgesahnt hat.

Marinas Designs mit Fetisch-Elementen, die aber nie vulgär wirken, haben sie zu einem Shootingstar der Modeszene und somit zum perfekten Kooperationspartner der “My Arrival“-Kampagne gemacht, über die wir schon berichtet haben. Und theoretisch würde ihre Karrierekurve weiterhin so steil nach oben verlaufen, wäre ich nicht mit meiner Bloggergang auf dem Event aufgekreuzt, auf dem auch die Gäste ihre eigenen Cîroc-Flaschen designen konnten. Denn am besagten Abend wurde Renate erschaffen, eine Galionsfigur der Ästhetik, die alles andere leider in den Schatten stellen musste. Sorry not sorry.

Eigentlich ein Wunder, dass Renate noch keine eigene Talk-Show oder wenigstens eine Style-Kolume im Feulleton der Süddeutschen hat – absolut unverständlich, bei dem stilvollen Farbverlauf der Federn, dem Kopfschmuck, der ihr Auge so vorteilhaft unterstreicht – von inneren Werten in Cîroc-Form ganz zu schweigen. Renate gehört die Welt, nur braucht gut Ding halt Weile. Ihr Arrival steht uns noch bevor – bis es soweit ist, schmachten wir weiterhin Marina Hoermanseder und ihre Lederfetischhabenwollenstücke an – und verlosen passenderweise eine limitierte Flasche mit dem unverkennbaren Gürtel-Logo an alle, die bis zum 14. Mai einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Teilnahme ab 18 Jahre. Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Mit freundlicher Unterstützung von Cîroc. Auch hier werben?

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

s.Oliver