Zurück in die Zukunft - Nike hat Marty McFlys Lieblingsschuhe in ein paar sexy Sneaker verwandelt

Ja, wir können irgendwelche Leute auf den Mond und bald auch auf den Mars schießen. Aber nichts, was “Zurück in die Zukunft” uns versprochen hat, ist bislang Realität geworden. Zeitmaschinen?…
Zurück in die Zukunft

Nike hat Marty McFlys Lieblingsschuhe in ein paar sexy Sneaker verwandelt

Nike SB Dunk Low Premium Marty McFly

Ja, wir können irgendwelche Leute auf den Mond und bald auch auf den Mars schießen. Aber nichts, was “Zurück in die Zukunft” uns versprochen hat, ist bislang Realität geworden. Zeitmaschinen? Nope. Hoverboards? Fehlanzeige. Marty McFlys krasse Sneaker aus dem zweiten Teil? Nein, nein und nochmals nein.

Dabei kann es doch gar nicht so schwer sein, die Nike Air Mags herzustellen, besonders im Jahr 2015, das bekanntlich das legendäre und so oft falsch vorausgesagte Datum ist, an dem Marty in der Zukunft ankommt. Genauer gesagt am 22. Oktober 2015 um 01:29 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Ja, ihr Nerds, mitteleuropäische Zeit.

Einen kleinen Schritt in die richtige Richtung hat Nike allerdings bereits unternommen. Der Nike SB Dunk Low Premium hat zwar keine Power Laces, aber dafür schon mal die korrekte Farbwahl. Der “Marty McFly” genannte Sneaker kostet rund 95 Euronen und kann zum Beispiel drüben bei 43einhalb bestellt werden. Allerdings erst ab Mai.

Nike SB Dunk Low Premium Marty McFly

Fotos: Nike

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare