Wohltäter Hitler - Diese putzige Omi will uns davon überzeugen, dass es den Holocaust nie gegeben hat

Wenn ihr das nächste Mal einer netten, alten Omi über die heillos befahrene Straße helfen wollt, dann solltet ihr euch das womöglich zweimal überlegen und ganz genau hinschauen. Denn die…
Wohltäter Hitler

Diese putzige Omi will uns davon überzeugen, dass es den Holocaust nie gegeben hat

Adolf Hitler

Wenn ihr das nächste Mal einer netten, alten Omi über die heillos befahrene Straße helfen wollt, dann solltet ihr euch das womöglich zweimal überlegen und ganz genau hinschauen. Denn die vermeintlich hilflose Dame könnte Ursula Haverbeck sein, Liebling der Rechten. Und die hat’s tatsächlich faustdick hinter den Ohren.

Den Holocaust hat’s nie gegeben, die Opfer sind Lügner, Adolf Hitler war ein Wohltäter. Ursula, genau, wie die Böse bei Arielle, 87 Jahre alt und immer noch ziemlich gut drauf, muss vorsichtig sein, was sie heute in der Öffentlichkeit über die schlimmste Zeit in der deutschen Geschichte erzählt, der Staatsschutz ist ihr nämlich auf den Fersen.

Doch sie tourt fröhlich durch das ehemalige Dritte Reich und stellt Fragen. Zum Beispiel auf süffisanten NPD-Veranstaltungen. Der NDR hat die in der Vergangenheit hängen gebliebene Führerfetischistin zu Hause besucht und sie auch zum Prozess des ehemaligen SS-Manns Oskar Gröning in Lüneburg begleitet. “Wer nicht arbeiten konnte, wurde entsorgt,” sagt er. Ursula Haverbecks Kommentar: Der Alte hat doch keine Ahnung, von was er da spricht…

Foto: Reddit

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Tally Weijl