Geschmackvolles Gewinnspiel - Zusammen mit Absolut Vodka suchen wir die kreativste Party Berlins

Wenn wir euch etwas von international bekannten Künstlern, wunderschönen Dekorationen und Partyreihen erzählen, dann geschieht das nie ohne Grund, wäre ja auch langweilig. Stattdessen haben wir euch am 11. April…
In Kooperation mit Absolut Vodka
Geschmackvolles Gewinnspiel

Zusammen mit Absolut Vodka suchen wir die kreativste Party Berlins

Absolut Vodka

Wenn wir euch etwas von international bekannten Künstlern, wunderschönen Dekorationen und Partyreihen erzählen, dann geschieht das nie ohne Grund, wäre ja auch langweilig. Stattdessen haben wir euch am 11. April mit Tickets und guter Laune in flüssiger Form ausgestattet und zu den Absolut Nights im Spindler & Klatt mitgenommen.

Nachdem die Eventreihe mit ihren kreativen Inszenierungen bereits in São Paolo, New York und Johannesburg für Aufsehen sorgte, wurde nun auch Berlin in blaues Licht getaucht – und ihr wart live dabei! Große Luftballons, schrille Verkleidungen und vor allem satte Beats sorgten dafür, dass die Party zu einem Erlebnis wurde.

Natürlich kam die Veranstaltung nicht ohne eine ordentliche Lasershow und die passenden Drinks aus – aber uns reicht das noch nicht! Zusammen mit Absolut Vodka suchen wir mit eurer Hilfe nach der fettesten, kreativsten und einfach allerbesten Party, die selbst für die Hauptstadt neue Maßstäbe setzt. Und wenn wir euch etwas von großartigen Feierlichkeiten erzählen, geschieht es, wie gesagt, nie ohne Grund, wäre ja auch langweilig.

Unter allen, die uns bis Donnerstag, den 30. April 2015, ihre Vorschläge für die beste Party Berlins in den Kommentaren hinterlassen, werden zwei Flaschen Absolut Vodka verlost – also haut in die Tasten und mit etwas Glück sahnt ihr für euren Feiervorschlag gleich den passenden Drink ab!

Absolut Vodka Absolut Vodka Absolut Vodka

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Mit freundlicher Unterstützung von Absolut. Auch hier werben?

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • Ribulosebisphosphat

    Penis, hihihi. Ich bin der Einzige, hab ich jetzt gewonnen?

  • Ribulosebisphosphat

    Hallo? Ich hätte gerne meine Flaschen Billigvodka :D

  • paulinski

    -reichstagskuppel als setting mit immenser diskokugel, die ersten stunden wird noch gerollerbladet zu discofunk, danach der trill angedreht, die schuhe ausgezogen und der reichstag zum beben gebracht- dresscode natürlich “house of cards meets soultrain”; ehrengast ist kader loth, angela kann natürlich auch gern kommen.

  • Albert

    Die kreativste Party in Berlin war an diesem Wochenende Karneval der Kulturen. Richtig gute Party!