Stars als Gemälde - Megan Fox als das Mädchen mit dem Perlenohrring ist die bessere Megan Fox

Vor ein paar Monaten war ich auf der inoffiziellen Premiere des neuen Turtles-Films, vielleicht war’s auch ‘ne Pressevorführung, was weiß ich. Es gab Pizza und Bier und Megan Fox war…
Stars als Gemälde

Megan Fox als das Mädchen mit dem Perlenohrring ist die bessere Megan Fox

Vor ein paar Monaten war ich auf der inoffiziellen Premiere des neuen Turtles-Films, vielleicht war’s auch ‘ne Pressevorführung, was weiß ich. Es gab Pizza und Bier und Megan Fox war auch da. Natürlich finde ich Megan Fox unglaublich heiß. Leider hatte sich mein Verhältnis zu ihr nach dieser Begegnung abgekühlt.

Denn entweder war der Star aus “Bekenntnisse einer Highschool-Diva”, “Transformers” und “Jennifer's Body” ziemlich besoffen oder drauf oder gelangweilt. Auf jeden Fall stand sie zwei Minuten auf der Bühne herum, faselte dummes Zeug, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, und stolperte dann nach draußen. Megan Fox, Ladies und Gentlemen!

Da gefällt sie mir als stilles Gemälde schon besser. Besonders, wenn sie das Mädchen mit den Perlenohrringen mimt, ein Meisterwerk. Der französische Künstler Bénédicte Lacroix hat es gemalt. Und er schickt auch andere Stars auf seinem Tumblr durch die Zeit. Wie Emma Watson. Und Miley Cyrus. Und Rihanna. Na, könnt ihr sie alle erkennen?

Bilder: Bénédicte Lacroix

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: