Not sure if... - Hier sind 10 Fakten über Futurama, die ihr garantiert noch nicht wusstet

Und mit “garantiert” meine ich natürlich: Jeder drittklassige Klugscheißnerd kommt jetzt aus seinem Keller gekrochen, um sich zuerst einen Schokopudding aus dem Kühlschrank seiner Mutter zu stibitzen und dann irgendwelche…
Not sure if...

Hier sind 10 Fakten über Futurama, die ihr garantiert noch nicht wusstet

Futurama

Und mit “garantiert” meine ich natürlich: Jeder drittklassige Klugscheißnerd kommt jetzt aus seinem Keller gekrochen, um sich zuerst einen Schokopudding aus dem Kühlschrank seiner Mutter zu stibitzen und dann irgendwelche Beleidigungen in ein digitales Kommentarfeld zu tippen. „Nr. 3, 7 und 8 kennt doch jeder, ihr Noobs!“

Egal. “Futurama” ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, es ist eine Schande, dass sie abgesetzt wurde, die Folge mit dem Hund, blabla, das Übliche halt. Aber tatsächlich sind Frys Abenteuer in der Zukunft eine Erfahrung, die ich niemals mehr missen möchte. Die Folge mit dem Hund, oh Gott, die Folge mit dem Hund…

Dass hinter dem illustren Cartoon aus dem Hause Groening mehr steckt als nur pure Idiotie in Zeichenform, dürfte jedem klar sein. Damit ihr das euren intaläktuähl vernachlässigten Freunden aber auch beweisen könnt, gibt es hier ein Video mit zehn schlüssigen Fakten, die niemand auf der Welt vorher gewusst hat. Garantiert.

Bild: FOX Broadcasting Company

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar