Ein Tag am Meer - Vielleicht sollten wir alle sofort nach Australien fliegen und Sophie besuchen

Klar, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, manchmal jedenfalls, und der Frühling hält uns hoffnungslose Allergiker mit dem ein oder anderen Nieser auf Trab. Was fehlt bei dieser idyllischen Beschreibung…
Ein Tag am Meer

Vielleicht sollten wir alle sofort nach Australien fliegen und Sophie besuchen

Sophie Young

Klar, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, manchmal jedenfalls, und der Frühling hält uns hoffnungslose Allergiker mit dem ein oder anderen Nieser auf Trab. Was fehlt bei dieser idyllischen Beschreibung der warmen Jahreszeit, fragen sich jetzt die ein oder anderen Klugscheißer? Natürlich ein Strand. Und ein Meer. Und Sophie.

Die in Südafrika geborene Künstlerin Janneke Storm gehört eigentlich zu der eher unspannenden Zunft der Hochzeitsfotografen, aber in ihrer Freizeit versucht sie, die Schönheit ihrer Wahlheimat Australien auf Bilder zu bannen. Und das gelingt ihr so gut, dass Magazine und Labels auf der ganzen Welt ihr Können für sich zu nutzen wissen.

Für das österreichische C-Heads Magazine hat Janneke die wundervolle Sophie Young an der Küste des kleinsten Kontinents der Welt fotografiert. Und wenn wir uns die Bilder so anschauen, dann würden wir am liebsten sofort in ein Flugzeug steigen, um den halben Erdball reisen und Australien einen Besuch abstatten. Uns in die Wellen werfen, im Gras liegen und uns von Sophie den ein oder anderen geheimen, aber wundervollen Ort zeigen lassen. Hach.

Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young Sophie Young

Fotos: Janneke Storm

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar