Fuck off! - Mit diesen stilvollen Sommerlatschen könnt ihr einfach mal ein Statement setzen

Ob ihr’s glaubt oder nicht, der Sommer steht mal wieder vor der Tür, mit seiner putzigen Sonne und den süßen Vögelchen und den niedlichen Eistüten. Besonders im Freibad wollt ihr…
Fuck off!

Mit diesen stilvollen Sommerlatschen könnt ihr einfach mal ein Statement setzen

Fuck off!

Ob ihr’s glaubt oder nicht, der Sommer steht mal wieder vor der Tür, mit seiner putzigen Sonne und den süßen Vögelchen und den niedlichen Eistüten. Besonders im Freibad wollt ihr aber natürlich nicht mit euren krassen Sneakern herum rennen, obwohl ich das gerne tun würdet. Abhilfe dafür schafft aber Raised by Wolves.

Das kanadische Label nimmt die Adiletten von hinten und gibt ihnen gleich noch eine fette Message mit auf den Weg, die jeden getoasteten Opa davon abhalten dürfte, euch blöd von der Seite anzulabern. Vorausgesetzt natürlich er weiß, was da übersteht steht. Und er kann lesen. Und er ist nicht blind.

Die sogenannten “Fuck off” Slides gibt’s in mehr oder weniger edlem Schwarz, kosten um die 30 Euro und können auf dieser schicken Webseite bestellt werden. Von dort aus werden sie dann an euch geschickt, wahrscheinlich mit der Post, damit ihr ganz laut eure neue Nachricht verbreiten könnt. Fuck. Off. Punkt.

Fuck off! Fuck off!

Fotos: Raised by Wolves

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Seit ein paar Wochen kann man die adilette auch selbst auf der adidas Seite nach eigenen Wünschen designen und mit Text versehen. Die Begeisterung scheint hier wohl sehr groß zu sein! :)