Select Your Hero - So süß habt ihr Sailor Moon, Batman und die Pokémon noch nie gesehen

Mein Gott, guckt sie euch doch nur an, diese riesigen Köpfe und die kleinen Körper und die putzigen Augen, da schmilzt einem doch direkt das Gehirn, vor lauter Süßheit. Gibt’s…
Select Your Hero

So süß habt ihr Sailor Moon, Batman und die Pokémon noch nie gesehen

Mein Gott, guckt sie euch doch nur an, diese riesigen Köpfe und die kleinen Körper und die putzigen Augen, da schmilzt einem doch direkt das Gehirn, vor lauter Süßheit. Gibt’s das Wort? Süßheit? Süße vielleicht? Süßigkeit…? Egal. Wenn ihr die folgenden Illustrationen seht, dann seid ihr froh darüber, dass ihr Nerds seid, garantiert.

Christopher Lee hat sie gezeichnet, diese schnuckeligen Versionen eurer absoluten Lieblingshelden. Alt und neu. Bekannt und unbekannt. Seine illustrative Serie nennt sich “Select Your Hero“, und wenn ich mir auch nur irgendeinen davon aussuchen könnte, dann würde ich mich einfach nicht entscheiden können, also wirklich nicht.

Entscheide ich mich für den überstolzen Ash Ketchum, Herr der Pokémon, der ganz stolz seine Orden präsentiert? Oder doch eher für Sailor Moon alias Bunny Tsukino, der eine Luna auf dem Kopf wächst? Oder doch eher für Marceline, die Vampirkönigin aus “Adventure Time“, weil sie fast so heißt wie ich? Ach, was soll’s, ich nehm’ sie einfach alle…!

Illustrationen: Christopher Lee

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare