Unter dem Meer - Zeigt eure unsterbliche Liebe zu Arielle, die Meerjungfrau, mit diesen coolen Shirts

Hände hoch, wer war denn bitte früher nicht unfassbar krass in Arielle, die Meerjungfrau, verknallt? Ihre sexy roten Haare, ihre wahnsinnig blauen Augen, ihre heiße Schwanzflosse… naja, okay, selbst mir…
Unter dem Meer

Zeigt eure unsterbliche Liebe zu Arielle, die Meerjungfrau, mit diesen coolen Shirts

Arielle, die Meerjungfrau

Hände hoch, wer war denn bitte früher nicht unfassbar krass in Arielle, die Meerjungfrau, verknallt? Ihre sexy roten Haare, ihre wahnsinnig blauen Augen, ihre heiße Schwanzflosse… naja, okay, selbst mir als kleiner Hinfaller war schon irgendwie bewusst, dass so manche Dinge zwischen ihr und mir schwierig werden könnten, aber hey…

Natürlich habt ihr bis zum heutigen Tag schon viele verschiedene Leute geküsst, aber eure wahren Gefühle für den salzigen Rotschopf sind nie so wirklich versiegt. Der britische Modedesigner Bobby Abley hat seine Liebe zu Disney bereits zur Genüge bewiesen, jetzt ist er allerdings auf einem absoluten Arielle-Trip.

Klamotten mit Ursula, Sebastian oder Flotsam drauf könnten schon bald euch gehören, allerdings dürft ihr dafür tief in die Tasche greifen. Zwischen 250 und 700 Euro kosten die Shirts pro Stück. Für wahre Disney-Fans ist allerdings nichts zu teuer. Und für echte Liebhaber von Arielle schon gar nicht… Also, vielleicht jedenfalls… 700 Euro…

Arielle, die Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau

Fotos: Bobby Abley

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare