8-Bit Beats - Peppt eure nächste Party doch einfach mit fetten Game Boy Sounds auf

Auf eurer öden Kellerparty laufen immer noch Tiesto, Daft Punk und Ariana Grande, rauf und runter, stundenlang? Lame, Leute, lame. Was die Leute wirklich wollen, ist es doch, mit der…
8-Bit Beats

Peppt eure nächste Party doch einfach mit fetten Game Boy Sounds auf

Game Boy

Auf eurer öden Kellerparty laufen immer noch Tiesto, Daft Punk und Ariana Grande, rauf und runter, stundenlang? Lame, Leute, lame. Was die Leute wirklich wollen, ist es doch, mit der Nostalgiekeule an ihre Kindheit erinnert zu werden, die ganze Zeit, immer und immer wieder, bis sie irgendwann selten dämlich draufgehen.

Der Game Boy, meine Damen und Herren, ist für viele Menschen der Inbegriff einer längst vergangenen Vergangenheitsvergangenheit. Mit dem grauen Kasten lagen wir im Freibad herum und zockten “Super Mario Land”, mit dem grauen Kasten ließen wir Pikachu & Co. auf dem Spielplatz gegeneinander kämpfen, mit dem grauen Kasten saßen wir unter der Bettdecke und spielten “Tetris”. Bis die Batterien schmolzen.

Warum dann also nicht einfach eure seltsame Feierei mit fetten Game-Boy-Sounds aufpeppen? Genau: Das Drum Kit von Bedroom Producers enthält 64 süffisante Soundsamples, mit denen ihr die gute, alte 8-Bit-Zeit wieder aufleben lassen könnt. Einfach kostenlos als 24-Bit WAVs runterladen und loslegen. Party on, Wayne!

Foto: Nintendo

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Farfetch