Orphe - Mit diesen sexy Sneakern könnt ihr leuchtende Farben in die Luft tanzen

Natürlich sind leuchtende Klamotten nichts Neues, aber wenn ich mir als kleiner Scheißer die Zukunft vorgestellt habe, dann war ich der naiven Meinung, dass alle coolen Kids nach dem Millenium…
Orphe

Mit diesen sexy Sneakern könnt ihr leuchtende Farben in die Luft tanzen

Orphe

Natürlich sind leuchtende Klamotten nichts Neues, aber wenn ich mir als kleiner Scheißer die Zukunft vorgestellt habe, dann war ich der naiven Meinung, dass alle coolen Kids nach dem Millenium in leuchtend bunten Farben durch die Gegend rennen. Einfach, weil sie es können, allein schon wegen der modernen Technik.

Trotzdem flanieren wir immer noch in schnöden, nicht leuchtenden Klamotten herum, am besten in gedeckten Tönen, weil wir so stilecht oder whatever sind. Yuya Kikukawa und seine Crew vom No New Folk Studio wollen das jetzt endlich ändern und bringen diese sexy Sneaker nach Tokio – und von dort aus ins Universum.

Auf Indiegogo sammeln die Jungs und Mädels gerade Kohle, um den sogenannten Orphe zu entwickeln, einen Turnschuh in weiß oder schwarz, mit dem ihr die buntesten Farben in die Luft tanzen könnt. Vorausgesetzt ihr habt Ahnung von Breakdance. Ansonsten sehen sie aber auch ziemlich cool aus. Hoffentlich wird die Welt dadurch ein wenig bunter.

Orphe Orphe Orphe Orphe Orphe Orphe Orphe

Fotos: No New Folk Studio

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: