Fröhliche Weihnachten - Die ersten vier Folgen der neuen Game of Thrones Staffel wurden gerade geleakt

Na, habt ihr euch schon so auf die kommenden Abende mit Freunden, oder auch allein, gefreut, jede Woche, montags, an denen ihr nach und nach die neuen Folgen von “Game…
Fröhliche Weihnachten

Die ersten vier Folgen der neuen Game of Thrones Staffel wurden gerade geleakt

Game of Thrones

Na, habt ihr euch schon so auf die kommenden Abende mit Freunden, oder auch allein, gefreut, jede Woche, montags, an denen ihr nach und nach die neuen Folgen von “Game of Thrones” guckt und euch mit billigem Lieferdienstessen voll haut? Tja, dann habe ich jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Denn aus vier Abenden werden demnächst erst einmal einer, vorausgesetzt ihr gehört zu den Menschen, die noch nie etwas von Moral gehört haben. Denn: Die ersten vier Folgen der neuen “Game of Thrones“-Staffel wurden gerade geleakt. Sie heißen “The Wars to Come”, “The House of Black and White”, “High Sparrow” und “The Sons of the Harpy”.

Jetzt befindet ihr euch natürlich in einem ausweglosen Dilemma. Wartet ihr darauf, dass die neuen Folgen nach und nach, Woche für Woche, durch offizielle Distributionsarten den Weg in eure Augen finden – oder legt ihr das Piratentuch an, klebt euch einen Plastikpapageien auf die Schulter und sucht dann in den Tiefen des Internets nach den vier neuen Folgen, um sie jetzt sofort mit eurem Gehirn zu verbinden? Ob Daenerys das gefallen allerdings wird…

Foto: HBO

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

24 Kommentare

Forever 21