Heftige Hefte - Können wir kurz würdigen, wie sagenhaft schön die Adventure Time Comics sind?

Ich war noch nie ein besonders großer Comicfan. Die “Simpsons”-Magazine waren mir schon immer zu teuer, Superhelden fand ich schon immer ätzend – und sogar Manga habe ich, als großer…
Heftige Hefte

Können wir kurz würdigen, wie sagenhaft schön die Adventure Time Comics sind?

Adventure Time

Ich war noch nie ein besonders großer Comicfan. Die “Simpsons”-Magazine waren mir schon immer zu teuer, Superhelden fand ich schon immer ätzend – und sogar Manga habe ich, als großer Japan-Fan, nie so wirklich leidenschaftlich gelesen, Anime sind besser, bin halt durch und durch ein Fernsehkind.

Aber eines muss man mal sagen: Die “Adventure Time”-Comics sind wahrlich Kunstwerke für sich, besonders die Cover und die darin enthaltenen Artworks, die gut und gerne von verschiedenen Künstlern auf der ganzen Welt zusammengetragen werden. Wie liebevoll und detailreich und unterschiedlich die sind, das ist magisch.

Wer “Adventure Time” nicht kennt, der möge sich nun von seinem Arbeitsplatz, seiner Couch oder seinem Fahrrad erheben und sogleich zu einem an das Internet angeschlossene elektronische Gerät seiner Wahl gehen. “Adventure Time”, das ist wie LSD, Pilze und MDMA zusammen. Nur ohne die peinlichen Nebenwirkungen. Naja, fast…

Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time Adventure Time

Bilder: Frederator

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar