Freckled Princess - Salem Mitchell ist das süßeste schwarze Mädchen mit Sommersprossen der Welt

Ich verliebe mich am Tag ja 17.691 Mal. Ungefähr, mehr oder weniger. Eher mehr. In Vanessa Anela Moe zum Beispiel. Oder in Rianne ten Haken. Oder in Airi Matsui. Und…
Freckled Princess

Salem Mitchell ist das süßeste schwarze Mädchen mit Sommersprossen der Welt

Salem Mitchell

Ich verliebe mich am Tag ja 17.691 Mal. Ungefähr, mehr oder weniger. Eher mehr. In Vanessa Anela Moe zum Beispiel. Oder in Rianne ten Haken. Oder in Airi Matsui. Und rief Anna, die ohne Nachnamen, letztens noch meinen fast ungeteilten Fetisch für feminine Achselhaare herbei, gehört meine endlose Liebe heute einer anderen.

Das hier ist Salem Mitchell aus San Diego. Sie steht auf FKA Twigs, Naomi Campbell und Willow Smith. Und die Welt hat einen Narren an ihr gefressen, schließlich ist sie das süßeste schwarze Mädchen mit Sommersprossen. Auf der Welt. Ihr selbstbetitelter Tumblr-Blog ist eine Fundgrube an tollen Songs, beantworteten Fragen – und natürlich Selfies in Hülle und Fülle. Manchmal singt sie sogar, aber eher mit Playback, das kann sie ganz gut.

Wenn ihr Salem folgen wollt, das hier ist ihr Instagram-Account und hier twittert sie cooles Zeug. Dass sie manchmal aussieht wie ein Schokoladen-Cookie zum Beispiel. Dass sie ihre Großmutter über alles liebt. Und dass das hier ihr favorisiertes Vine ist. Mal gucken, in wen ich mich morgen verknalle. Wäre das hier ein Sami-Slimani-Tweet würde als nächstes kommen: „In dich natürlich!“ Aber ich sag jetzt mal vorsorglich: Nope, eher nicht.

Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell Salem Mitchell

Fotos: Salem Mitchell

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

Puma