Wir verlosen Tickets und Wodka - Seid live dabei, wenn die Absolut Nights Berlin in eine riesige Party verwandeln

Die Ruhe kommt ja bekanntlich vor dem Sturm – für einen entspannten Abend mit Cocktails, vielen neuen Erkenntnissen über unser Lieblingswässerchen und gigantischen Luftballons haben Marcel und ich ja schon…
In Kooperation mit Absolut
Wir verlosen Tickets und Wodka

Seid live dabei, wenn die Absolut Nights Berlin in eine riesige Party verwandeln

Absolut Nights

Die Ruhe kommt ja bekanntlich vor dem Sturm – für einen entspannten Abend mit Cocktails, vielen neuen Erkenntnissen über unser Lieblingswässerchen und gigantischen Luftballons haben Marcel und ich ja schon vorgesorgt – für den besagten Sturm seid jetzt aber ihr verantwortlich!

Zusammen mit unseren Freunden von Absolut Vodka wird es nämlich wieder richtig bunt, laut und vor allem feierlich. Denn was wären wir für Unmenschen, wenn wir euch auf eine gar grandiose Party ohne das richtige Equipment , natürlich in flüssiger Form, schicken würden? genau!

Aber fangen wir von vorn an: Die Absolut Nights sind mittlerweile eine weltweit feste Instanz in der Partyszene. Die Veranstalter bringen nicht nur coole Partys, leckere Drinks und gute Musik in eure Stadt, sondern sorgen jedes Mal für ein spektakuläres Szenario rund um die Veranstaltung.

Die ersten Absolut Nights fanden 2014 in den Partymetropolen schlechthin statt: São Paolo, New York, Johannesburg – und natürlich Berlin. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um epische Feste mithilfe von vier internationalen Künstlern, Pyrotechnik und wunderschönen Schauplätzen auf die Beine zu stellen.

Dieses Jahr soll das Ganze noch getoppt werden und seit März wird die Eventreihe in Hamburg, München, Frankfurt, Leipzig und Berlin fortgeführt, bei denen der Künstler Rolf Esslinger, Szenenbildner Daniel Brodt und die Performance-Künstlerin Miriam Pilgrim Kreativität ins Nachtleben bringen.

Und erinnert ihr euch – es war doch die Rede vom Sturm, laut, bunt und Party? Das haben wir natürlich nicht vergessen und schicken euch zur Absolut Night im Spindler & Klatt am Samstag, den 11. April. Und weil es sich damit besser feiert, schenken wir euch jeweils eine Flasche Absolut Vodka dazu. Denn wir sind allesamt überaus nette Menschen.

Also kommentiert bis zum Donnerstag, den 9. April, mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Beitrag, warum ihr dabei sein wollt, und staubt 3×2 Tickets plus Flasche ab! Natürlich könnt ihr die Eintrittskarten auch käuflich erwerben, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt. 10 Euro kosten die pro Stück. Wir sehen uns am 11. April, um 22 Uhr geht’s los!

Absolut Nights Absolut Nights Absolut Nights Absolut Nights

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Mit freundlicher Unterstützung von Absolut. Auch hier werben?

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Forever 21