White Gold - VIOVIO ist gar nicht tot und haut euch eine Kollektion der Extraklasse um die Ohren

Es gibt nicht viele Modelabel, die trotz ihrer kreativen Unabhängigkeit eine eingeschworene Fangemeinde vorweisen können. VIOVIO aus Stuttgart gehört dazu. Die sogenannten “Local Dogs” machen heftige Streetwear der Extraklasse. Gekonnt,…

VIOVIO ist gar nicht tot und haut euch eine Kollektion der Extraklasse um die Ohren

VIOVIO Lookbook

Es gibt nicht viele Modelabel, die trotz ihrer kreativen Unabhängigkeit eine eingeschworene Fangemeinde vorweisen können. VIOVIO aus Stuttgart gehört dazu. Die sogenannten “Local Dogs” machen heftige Streetwear der Extraklasse. Gekonnt, ohne Überdruss. Stilvoll, ohne Langeweile. Hochwertig, ohne Arroganz. Wie es sich gehört.

Kein Wunder, dass die Liebhaber guter Klamotten steil gingen, als erste Gerüchte aufkamen, die Leute von VIOVIO würden sich aus dem hart umkämpften und gnadenlosen Modezirkus zurück ziehen und das Feld weniger leidenschaftlichen Stoffkünstlern übergeben. Doch keine Sorge, dem war nicht so. VIOVIO hat die Ruhe vor dem Sturm lediglich genutzt, um mit einer neuen, epischen Kollektion empor zu steigen – und für immer dort oben zu bleiben.

White Gold nennt sich die neue Sammlung an legendärer Streetwear, die ab dem 10. April erhältlich sein wird. Stolze Jacken, sexy Shirts, echte Hemden. Wer auch nur einen kurzen Blick riskiert, der wird schnell feststellen, dass der Phönix aus der Asche einiges zu bieten hat. VIOVIO, meine Damen und Herren. Denn Weißgold ist das neue Schwarz.

VIOVIO Lookbook VIOVIO Lookbook VIOVIO Lookbook VIOVIO Lookbook

Mit freundlicher Unterstützung von VIOVIO. Auch hier werben?

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar