Never Gonna Love Again - Lykke Lis brandneues Musikvideo ist ein episches Feuerwerk der Gefühle

Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt hier den Oberhipster raushängen lassen muss. Aber ich habe Lykke Li bereits geliebt, da habt ihr euch immer noch zu “Electric Feel”…
Never Gonna Love Again

Lykke Lis brandneues Musikvideo ist ein episches Feuerwerk der Gefühle

Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt hier den Oberhipster raushängen lassen muss. Aber ich habe Lykke Li bereits geliebt, da habt ihr euch immer noch zu “Electric Feel” von MGMT in irgendwelchen längst nicht mehr existierenden Berliner Clubs durchnehmen lassen. Ins nicht mehr ganz so enge Popoloch. Ihr könnt jetzt ruhig nachrechnen, es stimmt, ich hab’s auf Video.

Meine Welt hieß damals “Little Bit”, I’m Good, I’m Gone” und “Dance, Dance, Dance”. Ich konnte “Youth Novels” auswendig, im Schlaf. Und wenn ich kein Gedächtnis wie eine Plastiktüte hätte, würde ich sagen, dass das Album das beste Album ist, das ich je gehört habe, beziehungsweise, das mir auch nach all den Jahren noch nicht peinlich ist.

Sieben Jahre ist das jetzt her. Sieben Jahre. Und seitdem Lykke Li die ganze Welt kennt, fühle ich mich leerer. Aber das macht nichts, schließlich weiß ich, dass wir insgeheim füreinander bestimmt sind, sollte Scarlett Johansson keine Zeit haben. Ihr neuer Track heißt “Never Gonna Love Again” und das dazugehöriges Video ist ein episches Feuerwerk der Gefühle. In vielerlei Hinsicht.

Foto: Warner Music

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Etsy