Season Opening - In der Neuen Heimat könnt ihr heute Abend gepflegt den Frühling feiern

Klar, das kaum schmeichelhafte Wetter da draußen suggeriert jetzt nicht unbedingt, dass die warme Jahreszeit eigentlich nicht nur vor der Tür stehen sollte, sondern im Grunde bereits da ist. Jedenfalls…
Season Opening

In der Neuen Heimat könnt ihr heute Abend gepflegt den Frühling feiern

Neue Heimat Berlin

Klar, das kaum schmeichelhafte Wetter da draußen suggeriert jetzt nicht unbedingt, dass die warme Jahreszeit eigentlich nicht nur vor der Tür stehen sollte, sondern im Grunde bereits da ist. Jedenfalls wenn es nach der Neuen Heimat geht, die heute Abend gebührend ihr großes Season Opening mit einer dicken Party feiert.

Um zu zelebrieren, dass das fast schon legendäre RAW-Gelände in der Revaler Straße von nun an immer von Donnerstag bis Sonntag für euch geöffnet, lassen euch gekonnte Leute wie Qeaux Qeaux Joans, Natalia Escobar und Adeline durch die Gegend tanzen. Dazu gibt’s lecker Street Food und Getränke – was will man mehr?

Wer die Neue Heimat noch nicht kennt, dem erklärt Betreiber Sebastian Baier gerne, wie’s da aussieht: „4.000 Quadratmeter hin zur Spree, mit zwei wunderbar verfallenen Industriehallen. Auch Familien mit Kindern sollen sich hier wohl fühlen.“ Wenn jetzt noch das Wetter Erbarmen hat, steht einem festlichen Osterwochenende nichts mehr im Weg.

Neue Heimat Berlin

Foto: Thang Dai

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: