I ♥ Berlin:

I ♥ Berlin - Diese wunderschöne Karte zeigt euch die allerbesten Orte in der Hauptstadt

Ihr kennt das: Da steht ihr doof als Tourist oder dessen Begleiter in Berlin herum, habt womöglich noch einen dieser unsäglich überfüllten Stadtführer in der Hand und irrt dann stundenlang…
I ♥ Berlin

Diese wunderschöne Karte zeigt euch die allerbesten Orte in der Hauptstadt

Stil in Berlin Map

Ihr kennt das: Da steht ihr doof als Tourist oder dessen Begleiter in Berlin herum, habt womöglich noch einen dieser unsäglich überfüllten Stadtführer in der Hand und irrt dann stundenlang durch die Straßen von Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain, nur um am Ende doch erschöpft und genervt bei McDonald’s zu landen. Doch das muss nicht sein!

Das Online-Magazin Stil in Berlin, das einst als ordinärer Streetstyle-Blog startete und heute als erfolgreiche Hipster-Institution gilt, hat gerade diese wunderschön gestaltete Karte namens “The Best Places In Berlin: A Map” veröffentlicht, die euch stilecht (2 Euro in die Wortspielkasse) durch die Irrungen und Wirrungen der deutschen Dorfmetropole leitet.

Wo gibt’s den leckersten Burgerladen, wo gibt’s das idyllischste Café, wo gibt’s das erlebnisreichste Geschäft? Fragen, auf die Antworten gefunden werden wollen. Die Karte könnt ihr auf dieser Seite für rund 20 Mark käuflich erwerben. Das Produkt ist nostalgisch analog, immer griffbereit und ganz ohne Datenlimit. Wer braucht da schon das Internet?

Stil in Berlin Map Stil in Berlin Map Stil in Berlin Map

Fotos: Stil in Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare