Brik Case - Dekoriert euer überteuertes MacBook ab jetzt doch einfach mit LEGO-Steinen

Im ersten Moment möchte ich das makelloseste MacBook der Welt auf meinem Schreibtisch stehen haben – und im nächsten will ich es mit farbenfrohen Stickern aus aller Welt zukleistern, weil…
Brik Case

Dekoriert euer überteuertes MacBook ab jetzt doch einfach mit LEGO-Steinen

Brik Case

Im ersten Moment möchte ich das makelloseste MacBook der Welt auf meinem Schreibtisch stehen haben – und im nächsten will ich es mit farbenfrohen Stickern aus aller Welt zukleistern, weil ich das so bei irgendeinem DJ, Illustrator oder Oberholz-Statisten gesehen habe. Doch nun gibt es sogar noch eine dritte Möglichkeit.

Das Jolt Team aus dem sonnigen San Francisco hat gerade erfolgreich das sogenannte Brik Case auf Kickstarter ge… ja, gekickstartet. Das sagt man doch so, oder? Egal, $30.000 wollen die Jungs haben – und es auch bekommen. Wofür? Dass ihr ab jetzt LEGO-Steine auf euer überteuertes MacBook stecken könnt. Rote, gelbe, blaue…

Das bedeutet, ihr könnt dann nicht nur digital eurer ausufernden Kreativität freien Lauf lassen, sondern der realen Welt auch analog beweisen, dass ihr mal so richtig gestalterisch übereifrige Köpfe seid. Baut doch demnächst einfach den kompletten Todesstern auf euren Laptop. Dann weiß gleich jeder, was Sache ist. Pew, pew, pew!

Foto: Jolt Team

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare