Paradiesvogel im Plattenbau:

Paradiesvogel im Plattenbau - Romano beweist euch anschaulich, dass Metal und Rap zusammen gehören

Plötzlich war er da, dieser Romano – und er vollbrachte das, was niemand für möglich gehalten hatte: Metal und Rap in einem musikalischen Meisterwerk zu vereinen. „Schöner Tag, Walkman auf,…
Paradiesvogel im Plattenbau

Romano beweist euch anschaulich, dass Metal und Rap zusammen gehören

Romano

Plötzlich war er da, dieser Romano – und er vollbrachte das, was niemand für möglich gehalten hatte: Metal und Rap in einem musikalischen Meisterwerk zu vereinen. „Schöner Tag, Walkman auf, dunkler Sound, Underground“, spricht der Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose ohne eine Miene zu verziehen in die Kamera. Bühne: Plattenbau. Frisur: Zöpfe. Thema: Metalkutte. Mitte April tritt er im Bi Nuu auf, Tickets gibt’s hier, ich kann’s kaum erwarten. Plötzlich war er da, dieser Romano.

Romano

Abonniert unseren Newsletter!

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare