On Arrival - Cîroc Vodka feiert den Erfolg mit Mario Testino, Sam Claflin und dem passenden Drink

Und, Wochenende erfolgreich durchgefeiert? Wir hoffen es! Schließlich gönnt man sich zu selten eine Auszeit von der Arbeit, einen Moment des Genießens, den puren Luxus. Einen Grund zum Feiern gibt es…
On Arrival

Cîroc Vodka feiert den Erfolg mit Mario Testino, Sam Claflin und dem passenden Drink

ciroc

Und, Wochenende erfolgreich durchgefeiert? Wir hoffen es! Schließlich gönnt man sich zu selten eine Auszeit von der Arbeit, einen Moment des Genießens, den puren Luxus. Einen Grund zum Feiern gibt es aber eigentlich immer – und heute feiern wir uns, das Leben, die Liebe, die kleinen und die großen Erfolge.

Den passenden Drink dazu liefert Cîroc Vodka, für dessen aktuelle Kampagne kein geringerer als Mario Testino hinter der Kamera stand, um weltweit ausgewählte Talente und ihre “On Arrival”-Momente zu dokumentieren. Den Anfang macht der Schauspieler Sam Claflin, der im Londoner EDITION Hotel fotografiert wurde und der durch Filme wie “Die Säulen der Erde”, “Fluch der Karibik” oder “Die Tribute von Panem” bekannt wurde. In seiner Hand: „Blue Stone“ – ein Drink, dessen Rezept wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Cîroc Blue Stone

4cl CÃŽROC Vodka
2 cl Zitronensaft
1 cl Vanillesirup
Thomas Henry Soda Water

Glas mit Eiswürfeln füllen, Cîroc Vodka, Zitronensaft und Vanillesirup hinzufügen und vorsichtig umrühren. Mit Thomas Henry Soda Water aufgießen und genießen.

Und wer sagt eigentlich, dass man bis zum Wochenende warten muss, um zu feiern? Erfolge – die kleinen und die großen – landet man schließlich jeden Tag, man muss nur genauer hinsehen. Ein Beispiel? Den Montag erfolgreich überstehen. Das nächste Wochenende ist also schon in Sicht. Cheers!

ciroc2 ciroc3 ciroc4 ciroc5
Mit freundlicher Unterstützung von Cîroc. Auch hier werben?

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar