Management der Urbanen Nachtökonomie - Diese interaktive Karte zeigt euch, wo in Berlin am härtesten gefeiert wird

Jakob F. Schmid ist nicht nur Stadtplaner, er hat auch einen Faible für das ausschweifende Nachtleben in deutschen Großstädten – im statistischen Sinn. Im Rahmen des Forschungsprojektes “Stadtnachacht – Management…
Management der Urbanen Nachtökonomie

Diese interaktive Karte zeigt euch, wo in Berlin am härtesten gefeiert wird

Jakob F. Schmid ist nicht nur Stadtplaner, er hat auch einen Faible für das ausschweifende Nachtleben in deutschen Großstädten – im statistischen Sinn. Im Rahmen des Forschungsprojektes “Stadtnachacht – Management der Urbanen Nachtökonomie” hat er Berlin und andere nationale Metropolen in interaktive Karten verwandelt, um aufzuzeigen, in welchen Bezirken am härtesten gefeiert und wo mit dem Nachtleben am meisten Geld verdient wird. Und wer hätte das gedacht: In Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain geht’s am krassesten zu. Berlin – die Hauptstadt der überraschenden Überraschungen.

Abonniert unseren Newsletter!

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: