Islamischer Staat - Wie finanzieren sich eigentlich die grausamsten Terroristen unserer Zeit?

Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann gucke ich mich durch die Arte-Mediathek, immer auf der Suche nach Input, der mein vernebeltes Gehirn am Laufen hält. Dieses Mal habe ich…
Islamischer Staat

Wie finanzieren sich eigentlich die grausamsten Terroristen unserer Zeit?

Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann gucke ich mich durch die Arte-Mediathek, immer auf der Suche nach Input, der mein vernebeltes Gehirn am Laufen hält. Dieses Mal habe ich diese Dokumentation gefunden, “IS – Die Wirtschaftsmacht der Gotteskrieger”, in der anschaulich aufgezeigt wird, wie sich die grausamste Terrororganisation unserer Zeit finanziert und warum Al-Qaeda im Gegenzug eine Lachnummer war. Alleine durch illegale Ölgeschäfte erwirtschaften die Demokratiehasser bis zu zehn Million Dollar. Am Tag. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, gegen wen wir da eigentlich zu kämpfen haben…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar