Ten Little Missions - Mit diesen tollen Aufgaben verwandelt ihr das kommende Wochenende in ein Spektakel

Das Wochenende steht einmal mehr vor der Tür. Und bevor ihr alle aufgeregt durcheinander plappert und nicht wisst, mit welchen miesen Partys, alten Filmen und überteuerten Games ihr die wichtigsten…
Ten Little Missions

Mit diesen tollen Aufgaben verwandelt ihr das kommende Wochenende in ein Spektakel

Das Wochenende steht einmal mehr vor der Tür. Und bevor ihr alle aufgeregt durcheinander plappert und nicht wisst, mit welchen miesen Partys, alten Filmen und überteuerten Games ihr die wichtigsten Stunden des Monats vergeuden sollt, haben wir hier die Lösung für euch – wie jeden Freitag. In Ten Little Missions schleudern wir euch allwöchentlich zehn großartige Aufgaben entgegen. Und ihr habt etwas mehr als 48 Stunden Zeit, um sie in die Tat umzusetzen. Alles klar? Gut, los geht’s!

Hört: Charli XCXs

Hört: Charli XCXs “Shake It Off” Cover
Taylor Swifts “Shake It Off” kann man quasi nie oft genug hören. Weil es einfach ein Gute-Laune-Track ist. Im britischen Radio hat nun Charli XCX, von der ihr halten könnt, was auch immer ihr wollt, aber ich mag sie, den Lieblingsautofahrtsong von euch allen gecovert. Und das Teil hört sich besser an, als ihr es euch in eurem Hirnchen so vorstellt. Shake it off, Biatch!

Tragt: Alles außer diesen grässlichen Kanye-West-Schuh
Ihr wisst, ich mag adidas sehr gerne, aber was das hier soll, das weiß wohl nur der Marketing-Gott, der irgendwo ganz weit oben in seinem Dollar-Schloss lebt und in einer Dollar-Badewanne eine Dollar-Banane futtert. Nicht nur, dass Kanye West ein selbstüberschätzter IQ-Banause ist, der sich für Gott hält, aber im Grunde nur mit einem niemals lächelnden, überproportionalen Pornohinterteil ins Bett geht, nein, der Yeezy 750 Boost sieht aus wie der Funktionsschuh, den mein Kumpel Daniel damals in der Grundschule tragen musste, weil sein eines Bein kürzer als das andere war. Bravo, Kanye, du Genie.

Engtanz

Besucht: I ♥ Engtanz im Prince Charles
Wer sich mal wieder ganz eng an jemanden schmiegen möchte und dabei zusätzlich noch gute Musik genießen will, der muss morgen auf jeden Fall bei I ♥ Engtanz im Prince Charles vorbeischauen. Präsentiert wird die romantische Party vom Picknick. Um 20 Uhr geht’s los, ganz viel Herz und Liebe und Gefühle. Putzt euch raus! Wow.

Fap Fapp

Nutzt: Fap Fapp
So ganz habe ich den Sinn von Fap Fapp noch nicht verstanden, aber im Grunde geht es darum, dass euch die App beibringen sollt, wie ihr… naja… selbst eine gute Zeit habt. Vorausgesetzt natürlich weder die BRAVO noch euer großer Bruder und schon gar nicht die tiefen Weiten des Internets haben euch das beigebracht. Hauptsache ihr habt Spaß! Smiley.

Riot Simulator

Spielt: Riot Simulator
Ihr habt eine rebellische Ader, traut euch aber nicht auf die Straße? Oder umgekehrt: Ihr traut euch zwar auf die Straße, wollt aber vorher noch ein wenig üben, wie ihr so effektiv wie möglich gegen die Staatsgewalt antreten könnt? Dann ist der Riot Simulator genau das Richtige für euch! Ihr seid das Volk – und alle anderen sind nur Hindernisse auf dem Weg zu was auch immer ihr euch wünscht. Friede den Hütten! Krieg den Palästen!

If You Aren't Rich by 45, Give Up

Lest: If You Aren't Rich by 45, Give Up
Im Grunde ist das ja keine Neuigkeit, aber der Text “If You Aren't Rich by 45, Give Up” hat mich einmal mehr daran erinnert, dass das gesamte Leben ein Wettlauf gegen die Zeit ist. Und die Überschrift verrät’s: Wenn du mit 45 Jahren noch nicht reich bist, dann kannst du’s vergessen. Heißt im Umkehrschluss: Jetzt noch so richtig einheizen, bevor schon bald alles zu spät ist und ihr euch mit einer mitteltollen Familie in einem mitteltollen Leben wiederfindet. Money, Money, Money!

Silicon Valley Season 2 Trailer

Seht: Silicon Valley Season 2 Trailer
Es gab Wochen, da habe ich mich auf die neue Folge von “Silicon Valley” mehr gefreut als auf “Game of Thrones”. Und das will ja schon mal was heißen. Von der kleinen Nerdtruppe gibt’s aber leider viel zu wenig Stoff, das soll sich bald ändern, die zweite Staffel steht jedenfalls bereits in den Startlöchern. Hier gibt’s den Trailer zu den neuen Geekabenteuern – und ich kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit Pied Piper weiter geht.

Macht: Hört auf euch zu rasieren
Mal ehrlich: Wie viele Stunden, Tage, Wochen, ja, Monate eures Lebens verschwendet ihr damit, euch Haare vom Körper zu entfernen oder entfernen zu lassen. Rasieren hier, schneiden dort, wachsen ganz tief im Süden. Das muss doch nicht sein! Überlegt euch doch nur mal, was für tolle Dinge ihr mit dieser gewonnenen Zeit anfangen könntet! Essen zum Beispiel. Schlafen. Oder ein Haustier großziehen. Je mehr Haare ihr habt, desto besser ist das Leben. Garantiert.

Esst: Nur blaue Lebensmittel
Okay, der hier wird schwierig, aber wenn ihr es hinbekommt, dann Respekt: Esst und trinkt das gesamte Wochenende gefälligst nur blaue Lebensmittel! Egal ob blaues Wassereis, blaue Heidelbeeren oder einen in blaue Lebensmittelfarbe getunkten Döner: Hauptsache ihr stopft nur blaues Essen in euch hinein! Und vielleicht erwacht ihr am Montag als Schlumpf. Hurra!

Liebt: 35-24-35
Wenn ihr auf viel zu dünne Mädchen steht, deren Anblick so manche Feministin auf der Stelle platzen lässt, dann ist der Tumblr 35-24-35 genau das Richtige für euch. Flache Bäuche, bunte Bikinis und Schönheitsideale, die zwar fragwürdig sein mögen, aber einfach unglaublich gut aussehen. Also sitze ich hier mit meinem doppelt belegten Burger-King-Sandwich, das mir auf die Wampe tropft, und gucke Mädchen beim Hungern zu. Gelungener Abend, würde ich mal sagen.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: