Lieblingslieder - When You Were Young von den Killers war nicht nur ein Song, sondern eine Hymne

Ich dachte mir, hey, nutzen wir die Lieblingslieder-Rubrik doch einfach mal, um euch 12-jährigen Schulschwänzern die Tracks vorzustellen, die uns geprägt und eure Künstler erst möglich gemacht haben. Den Anfang…
Lieblingslieder

When You Were Young von den Killers war nicht nur ein Song, sondern eine Hymne

Ich dachte mir, hey, nutzen wir die Lieblingslieder-Rubrik doch einfach mal, um euch 12-jährigen Schulschwänzern die Tracks vorzustellen, die uns geprägt und eure Künstler erst möglich gemacht haben. Den Anfang macht “When You Were Young” von den Killers, ein Song, den ich wahrscheinlich öfter gehört habe als meine eigene Stimme.

Dabei muss man allerdings anmerken, dass das gesamte “Sam’s Town”-Album aus dem Jahr 2006 episch war und die Truppe, meiner Meinung nach, nie wieder an dieses Meisterwerk heran kam. Außerdem hatte ich zu diesem Song einen der krassesten Liebeskummer, den die Menschheit je gesehen hat. Womöglich haben mir Brandon & Co. das Leben gerettet, wer weiß.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare