Smartphones, Selfies, Sonnenbrillen - So hipstermäßig würde eure Lieblingsserie Friends im Jahr 2015 aussehen

Gute Dinge soll man ruhen lassen – das weiß doch jeder. Aber wie würde ein Reboot unserer aller Lieblingsserie “Friends” wohl im Jahr 2015 aussehen? Reisen wir mit unserem geistigen…
Smartphones, Selfies, Sonnenbrillen

So hipstermäSSig würde eure Lieblingsserie Friends im Jahr 2015 aussehen

Gute Dinge soll man ruhen lassen – das weiß doch jeder. Aber wie würde ein Reboot unserer aller Lieblingsserie “Friends” wohl im Jahr 2015 aussehen? Reisen wir mit unserem geistigen Auge doch einfach mal ins Hipster-New-York der Neuzeit und gucken, ob uns die epische Geschichte von Ross, Rachel und Joey auch heute noch verzaubern würde…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare