Kitsune Mura - Eigentlich wollen wir alle nur in diesem Dorf voller süßer, kleiner Füchse leben

Mitten in Japan liegt Kitsune Mura, ein kleines Dorf, in dem ganz viele süße, kleine Füchse zusammen leben und am liebsten fremde Kameramänner jagen. Übersetzt heißt das so viel wie:…
Kitsune Mura

Eigentlich wollen wir alle nur in diesem Dorf voller süßer, kleiner Füchse leben

Mitten in Japan liegt Kitsune Mura, ein kleines Dorf, in dem ganz viele süße, kleine Füchse zusammen leben und am liebsten fremde Kameramänner jagen. Übersetzt heißt das so viel wie: Ich werde sogleich alle meine Habseligkeiten verscherbeln, mir ein Fuchskostüm kaufen und mich anschließend dort hinein schleichen, um auf immer und ewig mit meinen neuen besten Freunden dort herumtollen zu können. Denn wie jeder weiß, sind Füchse die besten Tiere der Welt.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Farfetch