High There - Falls ihr neue Kifferfreunde sucht, gibt’s jetzt auch ein Tinder für Grasfetischisten

Die Nacht ist jung, das Gras ist frisch, das Fenster zum Hof ist weit geöffnet. Da sitzt ihr nun, mit dem minderwertigen Zeug aus dem Görli, das sich vor euren…
High There

Falls ihr neue Kifferfreunde sucht, gibt’s jetzt auch ein Tinder für Grasfetischisten

High There

Die Nacht ist jung, das Gras ist frisch, das Fenster zum Hof ist weit geöffnet. Da sitzt ihr nun, mit dem minderwertigen Zeug aus dem Görli, das sich vor euren Augen langsam in Asche verwandelt, und ihr habt nur einen einzigen Wunsch: Dass jemand diesen allabendlichen Moment mit euch teilen würde. Jemand, der genauso denkt und fühlt wie ihr.

Das ist doch im Zeitalter des Internets und der Apps kein Problem mehr. Denn jetzt gibt es High There!, das Tinder für Grasfetischisten. Einfach anmelden, einloggen und dann lustig zwischen den Rauchjunkies hin und her wischen, bis ihr denjenigen entdeckt habt, der am besten schon jetzt gleich auf eurem Fensterbrett auftauchen und mitkiffen soll.

Momentan gibt’s High There! nur für Android-Geräte. Was dumm für uns ist, schließlich haben alle coolen Kids ein iPhone. Vielleicht ist Apple die Sache noch zu heikel, aber andererseits entstand die Firma doch aus den Herzen von Hyperhippies, also gebt das Hanf frei und lasst uns bald schon alle fröhlich gemeinsam einen ziehen. Schöne neue Welt.

High There
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

Topshop