Vorsicht bissig! - Girls Club, den zweifelsfrei besten Film aller Zeiten, gibt’s jetzt als Handyspiel

Kommen wir gleich zur Sache: Ich liebe “Girls Club”. Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Also, ich meine, ich liebe ihn. Wirklich. Er ist besser als “Clueless”, “Girls United” und…
Vorsicht bissig!

Girls Club, den zweifelsfrei besten Film aller Zeiten, gibt’s jetzt als Handyspiel

Kommen wir gleich zur Sache: Ich liebe “Girls Club”. Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Also, ich meine, ich liebe ihn. Wirklich. Er ist besser als “Clueless”, “Girls United” und “Bekenntnisse einer High School Diva” zusammen. Irgendwer, irgendwo, irgendwann dachte wohl, dass es eine gute Idee wäre, daraus ein Handyspiel zu machen. Warum auch immer.

Mean Girls: The Game” heißt das technisch verkorkste Machwerk, das so aussieht wie diese elendigen “Big Brother”-PC-Games, die es damals gab. Werde ich es zocken? Na klar! Werde ich mir währenddessen “Girls Club” auf Dauerschleife anschauen und literweise Ben & Jerry’s reinziehen? Auf jeden Fall! Werde ich damit meine Freizeit vergeuden und meine sozialen Kontakte zerstören? Darauf könnt ihr wetten! Werde ich irgendetwas davon bereuen? Nope.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

s.Oliver