Pretty Puke - Die neuen Kids in Los Angeles lassen jeden Besuch im Berghain alt aussehen

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden ja gerne als prüdes und überaus christliches Land dargestellt. Miller Rodriguez hat jedoch Dinge gesehen, die das nicht nur widerlegen, sondern legendäre Bumsschuppen wie…
Pretty Puke

Die neuen Kids in Los Angeles lassen jeden Besuch im Berghain alt aussehen

Pretty Puke

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden ja gerne als prüdes und überaus christliches Land dargestellt. Miller Rodriguez hat jedoch Dinge gesehen, die das nicht nur widerlegen, sondern legendäre Bumsschuppen wie das Berghain alt aussehen lassen. Für Pretty Puke rennt er nachts durch die hell erleuchteten Straßen und Wohnungen von Los Angeles und fotografiert die neuen Kids der Stadt. Diejenigen, denen Regeln nichts und der Schutz der Dunkelheit alles bedeuten. Gott schütze Amerika.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

41 Kommentare

Puma