Lesestoff - In Richard Kerns Buch Contact High kiffen sich nackte Mädchen um den Verstand

Okay, ich geb’s ja zu, ich habe mir das Buch hier bei Do You Read Me?! nur gekauft, weil ein nacktes, kiffendes Mädchen auf dem Cover zu sehen war. Und…
Lesestoff

In Richard Kerns Buch Contact High kiffen sich nackte Mädchen um den Verstand

Richard Kern - Contact High

Okay, ich geb’s ja zu, ich habe mir das Buch hier bei Do You Read Me?! nur gekauft, weil ein nacktes, kiffendes Mädchen auf dem Cover zu sehen war. Und jetzt kommt die große, nicht vorauszuahnende Überraschung: Drinnen sind noch mehr davon! Wow. “Contact High” heißt das künstlerisch wertvolle und überaus verqualmte Zeitdokument, das für Liebhaber von entblößten sekundären Geschlechtsteilen ebenso ein Traum ist wie für Leute, die sich einfach nur gern angezündete Joints angucken. Warum auch immer. 25 Euro kostet die Reise in abgehobene Sphären, die jeden Cent wert ist. Huuuiiii…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um alle Lesestoff Artikel zu lesen und drückt hier, um eure eigenen Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar