I'm a Ruin - Ich bin total in Marina and the Diamonds verliebt und dieses Video zeigt warum

Mein Gott, war ich vor einigen Jahren in Marina and the Diamonds verknallt. “I Am Not a Robot”, “Mowgli’s Road”, “Oh No!”, ja, auch “Hollywood”, ich fand die alle total…
I'm a Ruin

Ich bin total in Marina and the Diamonds verliebt und dieses Video zeigt warum

Mein Gott, war ich vor einigen Jahren in Marina and the Diamonds verknallt. “I Am Not a Robot”, “Mowgli’s Road”, “Oh No!”, ja, auch “Hollywood”, ich fand die alle total großartig. Musikalisch ist sich Marina treu geblieben, ihr neuer Track “I’m a Ruin” ist von ihr gewohnter Elektropop mit eingängiger Melodie und persönlicher Message. Sie mag nicht die krasseste oder epischste Künstlerin auf diesem Planeten sein, aber ich mag sie. Und ich freue mich immer, Neues von ihr zu hören. Das kann ich schließlich nicht von jedem behaupten.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare