Tove Styrke - Ego - Schwedens neueste Popsensation macht jetzt einen auf Lost in Translation

Wie könnte ich nur einer süßen Schwedin widerstehen, die mich vor einigen Jahren bereits mit “Call My Name”, “High and Low” und “Million Pieces” verzauberte und jetzt komplett einen auf…
Tove Styrke - Ego

Schwedens neueste Popsensation macht jetzt einen auf Lost in Translation

Wie könnte ich nur einer süßen Schwedin widerstehen, die mich vor einigen Jahren bereits mit “Call My Name”, “High and Low” und “Million Pieces” verzauberte und jetzt komplett einen auf “Lost in Translation” in Tokio macht? Tove Styrke ist ohne Zweifel Schwedens neuester und heißester Popexport, ihr aktueller Track “Ego” zeigt endlich auch dem Rest der Welt, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Der Norden Europas, und damit der coolere Teil, gehört jedenfalls schon ganz ihr.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare