Schnapp' sie dir alle!

Schnapp' sie dir alle! - So abgefahren habt ihr das Pokémon-Intro garantiert noch nie gesehen

Was passiert wohl, wenn eine Truppe von unterschiedlichen Künstlern, oder solche, die es gerne wären, das legendäre Pokémon-Intro neu interpretieren? Pokémon ReAnimated haben das versucht. Die Aufgabe war, dass jeder…
Schnapp' sie dir alle!

So abgefahren habt ihr das Pokémon-Intro garantiert noch nie gesehen

Was passiert wohl, wenn eine Truppe von unterschiedlichen Künstlern, oder solche, die es gerne wären, das legendäre Pokémon-Intro neu interpretieren? Pokémon ReAnimated haben das versucht. Die Aufgabe war, dass jeder eine kurze Szene daraus in seinem eigenen Stil nachzeichnet. Herausgekommen ist eine mutierte Erinnerung an die Abenteuer mit Pikachu, Misty & Co. Und bei manchen Pokémon habe ich mich vor Lachen beinahe eingepinkelt. Schnapp’ sie dir alle!

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Lejla

    wie unfassbar kacke

  • Schuhmacher

    Ich kann mich fast als Pokemon-Fan der ersten Stunde bezeichnen. Leider finde ich das reanimated-Intro super uncool.
    Aus Frust darüber werde ich heute Mittag wohl erstmal meinen Gameboy Color wieder rauskramen müssen..