FourFiveSeconds - Kanye West und Rihanna haben mit Newcomer Paul McCartney ein Video gedreht

Das wurde aber auch Zeit! Nachdem Kanye West, bekanntlich der kreativste und gleichzeitig bescheidenste Mensch der Welt, Paul McCartney entdeckt hat, zerrte er ihn mitsamt Rihanna ins Studio, nahm mit…
FourFiveSeconds

Kanye West und Rihanna haben mit Newcomer Paul McCartney ein Video gedreht

Das wurde aber auch Zeit! Nachdem Kanye West, bekanntlich der kreativste und gleichzeitig bescheidenste Mensch der Welt, Paul McCartney entdeckt hat, zerrte er ihn mitsamt Rihanna ins Studio, nahm mit den beiden den emotional anrührenden Track “FourFiveSeconds” auf und liefert nun auch das dazugehörige Video ab. Ganz in schwarz und weiß, irgendwie traurig, aber doch so kraftvoll. Wow, ich bin gespannt, wen Kanye West als nächstes entdeckt. Vielleicht Missy Elliott…?

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare