For The Story - Dieses Mädchen will die neue Königin der deutschen Modeblogger werden

Ha, jetzt habe ich euch in alter AMY&PINK-Manier mit einer reißerischen und dennoch außerordentlich ehrlichen Überschrift auf diese Seite hier gelockt. Denn Leni, ihr kennt sie womöglich als meine emotional…
For The Story

Dieses Mädchen will die neue Königin der deutschen Modeblogger werden

Ha, jetzt habe ich euch in alter AMY&PINK-Manier mit einer reißerischen und dennoch außerordentlich ehrlichen Überschrift auf diese Seite hier gelockt. Denn Leni, ihr kennt sie womöglich als meine emotional nicht so ganz gefestigte Mitbewohnerin, Gegengedanken-Gegenstück oder Teil der berühmt berüchtigten Modeblogger WG. Einst hatte sie einen eigenen Blog, dessen Name, er reimt sich mehr schlecht als recht auf “Pfeilspitzen”, tief versunken auf dem Boden eines längst vergessenen Sees liegt.

Lange hat sie mit Käsechips und Ingwertee bewaffnet auf ihre glamouröse Rückkehr gewartet, doch nun ist es soweit, Zweitausendfünfzehn, Bitches! Nehmt euch ich in Acht, ihr Jessies und Mashas und Janas, denn jetzt steigt sie wie ein Phönix aus der Asche empor, um den deutschen Modebloggern endlich die Königin zu schenken, die sie verdient haben.

Dabei kommt Lenis neuer Blog FOR THE STORY nicht nur in der im umliegenden Gebiet am häufigsten gesprochenen Sprache daher, sondern zusätzlich noch in absolut perfektem Englisch und Russisch. So dürfen sich auch gleich Susie Bubble, Kenza und wer auch immer die größte russische Fashion-Bloggerin ist vor ihrem baldigen Untergang fürchten.

Also abonniert am besten noch in dieser Sekunde FOR THE STORY, den gerade erst gestarteten, aber dennoch seit Jahren erfolgreichsten Mode-, Lifestyle- und Schokoladenblog, den die Menschheit je gesehen hat. Denn wenn Leni erst einmal unsere Führerin ist, dürft ihr euch auf eine Sache verlassen: Alle, die ihr nicht folgen, dürfen gleich ‘ne Sondersteuer zahlen. Heil Leni!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Strellson