Löwen, Haie, Feuerwerk - Katy Perrys epische Show beim Super Bowl war ein einziger WTF-Moment

Wir könnten ja jetzt über Katy Perrys hässliche Kleider sprechen, die sie bei der Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowls trug. Oder über die Covereinlage von Lenny Kravitz. Oder über die…
Löwen, Haie, Feuerwerk

Katy Perrys epische Show beim Super Bowl war ein einziger WTF-Moment

Wir könnten ja jetzt über Katy Perrys hässliche Kleider sprechen, die sie bei der Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowls trug. Oder über die Covereinlage von Lenny Kravitz. Oder über die Rückkehr der verschollen geglaubten Missy Elliott. Aber ganz ehrlich: Das Einzige, was die Leute da draußen wirklich interessiert, sind die beiden wie blöde herum hampelnden Haie, von denen einer gar keine Ahnung hat, was eigentlich abgeht. Mal gucken, ob ihr herausfindet, welcher es ist…

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

  • Doc

    sie sollte lieber nur im studio singen denn live war nicht der eine hai der unwissende was er macht….das ging leider absolut daneben

  • Lars

    grandios, einer der besten Halbzeitshows seit langem. Und ich fand das es live diesmal sogar ging

  • Mike

    ja WTF dachte ich und hab erstmal Ton ausgedreht, bissel gezappt und Nachrichten gelesen. So gammelig war das!

  • Oliver

    sterbenslangweilig.

  • Katharina

    Also das Hai-Kostüm ist grosse Klasse. Hätt auch gern so eins!

  • Mark

    Waynetraiiiiin

  • Igor

    Hai Uhu…hä hä so schlecht!

  • Katharina

    Katy Perry live
    02.03.2015 München – Olympiahalle
    05.03.2015 Köln – Lanxess Arena
    12.03.2015 Hamburg – O2 World
    13.03.2015 Berlin – O2 World

  • Mondbasis

    ich konnte es mir leider noch nicht anschauen, weil eure super großen Flash Videos super lange laden“¦ selbst youtube ist schon auf Html5 umgestiegen weil das einfach überall läuft“¦ danke

  • Uwe

    super Show und ein heisses Superball game

  • FATSCHEBOOK

    also ich finde diese klamotten jetzt auch nicht sehr schön,
    trotzdem muss man diese show deswegen nicht so schlecht reden!
    über leute zu urteilen die einiges in ihrem leben erreicht haben ist einfach,
    es besser zu machen ist schwer!

  • Susanna

    geile show aber :D california girls ist einfach das beste lied :D