Grell, gelb, gekonnt - Dieses kunterbunte Pixelintro der Simpsons ist so perfekt wie es nerdig ist

Oh mein Gott, guckt euch das an! Das legendäre Simpsons-Intro gibt es ja inzwischen grob geschätzt in so vielen Versionen wie es Atome im Universum gibt, aber Paul Robertson und…
Grell, gelb, gekonnt

Dieses kunterbunte Pixelintro der Simpsons ist so perfekt wie es nerdig ist

Oh mein Gott, guckt euch das an! Das legendäre Simpsons-Intro gibt es ja inzwischen grob geschätzt in so vielen Versionen wie es Atome im Universum gibt, aber Paul Robertson und Ivan Dixon legen noch mal einen drauf und haben Homers aufregende Autofahrt mit knallbunten Pixeln nachgebaut. Mit allerlei Überraschungen oben drauf. Klar, die neuen Staffeln sind scheiße, aber das hier könnte ich mir den ganzen Tag lang anschauen. Ach, Internet, ich liebe dich…

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: