Die traurige Wahrheit - Sorry, Sami Slimani, aber niemand wollte dir auf der Fashion Week einen blasen

Meine bezaubernde Kollegin Ines war mal wieder auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und hat Fragen gestellt, die wirklich interessieren. Diesmal wollte sie von den daher gelaufenen Models, Designern…
Die traurige Wahrheit

Sorry, Sami Slimani, aber niemand wollte dir auf der Fashion Week einen blasen

Meine bezaubernde Kollegin Ines war mal wieder auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und hat Fragen gestellt, die wirklich interessieren. Diesmal wollte sie von den daher gelaufenen Models, Designern und Hobbykoksern wissen, wem sie am liebsten einen blasen würden, um die Welt zu retten: Simon Desue, LeFloid oder doch Sami Slimani. Die Antworten darauf kamen prompt und zahlreich. Eins können wir vorweg nehmen: Für Grinsekatze Sami fiel das Ergebnis nicht besonders gut aus…

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Mauri

    Tut mir Leid, Amy & Pink. Ihr seid doch eigentlich ganz cool, aber so ne RTL-Nummer?
    For real!? Wo ist euer Anspruch hin? Das da oben ist sinnfrei und ekelig. Aber das passt ja dann scheinbar wieder gut ins Bild der Berliner Modewoche.
    Liebst, Mauri