Catastrophe - Yumi Zouma schenken euch den entspannten Morgen, den ihr so sehr verdient

Wahrscheinlich hört sich “Catastrophe” von Yumi Zouma genauso an wie jeder verdammte Indie-Song der vergangenen fünf Jahre. Leise dahin gesäuselt, mit einer eingängigen, aber nie anstrengenden Melodie, sanft, aber nie…
Catastrophe

Yumi Zouma schenken euch den entspannten Morgen, den ihr so sehr verdient

Wahrscheinlich hört sich “Catastrophe” von Yumi Zouma genauso an wie jeder verdammte Indie-Song der vergangenen fünf Jahre. Leise dahin gesäuselt, mit einer eingängigen, aber nie anstrengenden Melodie, sanft, aber nie ernst gemeint. Wahrscheinlich habe ich das Video auch nur angeklickt, weil ich dachte, Yumi Zouma sei eine japanische Enka-Sängerin. Aber jetzt sitze ich hier und lausche den Track bereits zum zehnten Mal. Und ihr solltet das auch. Schön.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Esra

    Hm, irgendwie reicht mein Englisch nicht aus, um den Text zu verstehen… Man sollte ihn doch verstehen, oder? Hab nach lyrics gegoogelt, aber komischerweise kommt nix… Die Musik ist echt nett, das Video ist mal was anderes – mag die Ironie! Aber: hab ich schon erwähnt, dass ich den Text nicht verstehe? :(((
    lg
    Esra