Digitale Rentnergewalt - Das hier passiert, wenn deine Oma zum ersten Mal in ihrem Leben GTA 5 zockt

Wisst ihr, was tatsächlich ein ziemlich mieses Gefühl ist? Wenn ihr fünf Stunden lang “Grand Theft Auto 5” auf der PS4 spielt und nicht einmal das erste Straßenrennen mit diesem…
Digitale Rentnergewalt

Das hier passiert, wenn deine Oma zum ersten Mal in ihrem Leben GTA 5 zockt

Wisst ihr, was tatsächlich ein ziemlich mieses Gefühl ist? Wenn ihr fünf Stunden lang “Grand Theft Auto 5” auf der PS4 spielt und nicht einmal das erste Straßenrennen mit diesem ausgeflippten Asiaten gewinnen könnt – selbst nach gefühlten 200 Versuchen. Irgendeine Mülltonne ist schließlich immer im Weg. Und dann kommt eine Gang Rentner daher, schnappt sich das Pad – und zockt einfach mal besser als ihr alle zusammen. Ich bin einfach alt. Aber anscheinend noch nicht alt genug…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar